Vor Ort

Vor Ort ... hier in Lippstadt und Umgebung findet unser Gemeindeleben statt. Wir beten für unsere Stadt und möchten als christliche Gemeinde auch das öffentliche und soziale Leben Lippstadts bereichern. Grundsätzlich sind alle unsere Veranstaltungen öffentlich. Von diesen Angeboten sind einige allerdings besonders interessant für Menschen aus Lippstadt - vielleicht ja auch für dich.

 


Unsere Stadt liegt uns am Herzen. Deshalb kommen wir an jedem 1. Montag des Monats morgens um 7.30 Uhr mit Lippstädter Christen aus verschiedenen Kirchen zusammen. Wir treffen uns in den Räumen der FeG, um für Lippstadt zu beten.

„Kleine FeG-er“ – das sind die ganz Kleinen von 0 - 3 Jahren mit ihren Müttern oder Vätern. Wir treffen uns während der Schulzeit jeden Dienstag von 9.30  bis 11.00 Uhr im Obergeschoss der Gemeinde. Auf spielerische und kreative Weise wollen wir den Kindern vermitteln, dass sie wertvoll sind und dass Gott sie liebt.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können.