Vor Ort

Vor Ort ... hier in Lippstadt und Umgebung findet unser Gemeindeleben statt. Wir beten für unsere Stadt und möchten als christliche Gemeinde auch das öffentliche und soziale Leben Lippstadts bereichern. Grundsätzlich sind alle unsere Veranstaltungen öffentlich. Von diesen Angeboten sind einige allerdings besonders interessant für Menschen aus Lippstadt - vielleicht ja auch für dich.

 


Gemeinsam schwitzen schweißt zusammen. Das erleben wir jeden Sonntag, wenn wir uns um 16.00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Pappelallee treffen. Dort spielen wir mit Jugendlichen (ab 12 Jahren) und „Junggebliebenen“ Fußball, Völkerball und andere Sportarten.

An jedem 2. Mittwoch im Monat öffnen wir von 15.00 bis 17.00 Uhr unser Begegnungscafe‘. Wer Kontakte, Zuwendung und Gemeinschaft sucht, kann hier bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen nette Gesprächspartner finden,...

Die Freizeit ist leider ausgebucht. Weitere Anmeldungen werden auf einer Warteliste registriert.

In den Sommerferien 2018 wollen wir gemeinsam mit euch und euren Freunden und Klassenkameraden eine erlebnisreiche Zeit in Holland verbringen! Unsere Ferienhäuser befinden sich auf einem tollen Gelände. Wir haben viel Platz zum Toben, Fußballspielen und Faulenzen. Das Meer liegt ganz in der Nähe, wir können also schwimmen und viel Spaß am Strand haben. Download: pdf-Flyer

„Minimäuse“ – das sind die ganz Kleinen von 0 - 3 Jahren mit ihren Müttern oder Vätern. Wir treffen uns während der Schulzeit jeden Dienstag von 9.30  bis 11.00 Uhr im Obergeschoss der Gemeinde. Auf spielerische und kreative Weise wollen wir den Kindern vermitteln, dass sie wertvoll sind und dass Gott sie liebt.

Unsere Stadt liegt uns am Herzen. Deshalb kommen wir an jedem 1. Montag des Monats morgens um 7.00 Uhr mit Lippstädter Christen aus verschiedenen Kirchen zusammen. Wir treffen uns in den Räumen der FeG, um für Lippstadt zu beten.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
mehr Information